https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Review: Garnier HautklarAktiv Bürste

Freitag, 26. Juli 2013

Review: Garnier HautklarAktiv Bürste


Heute möchte ich euch eine Review zu der Garnier HautklarAktiv Bürste geben. Ich hatte sie euch mal in einen Haul gezeigt und jetzt auch aufgebraucht. Das heißt das ich sie jetzt wirklich ausgiebig getestet habe und euch wirklich mit guten gewissen meine Meinung sagen kann.

Wie bin ich dazu gekommen?
Ich hatte diese Bürste schon in mehreren Videos gesehen und auch sehr viel gutes darüber gehört. Allerdings habe ich nicht diese Variante gesehen sondern eine andere. Diese nennt sich nur Hautklar Bürste und hat eine Blaue Verpackung. Die habe ich allerdings nirgends gefunden und so kam es dazu das ich mir dann die weiße gekauft habe.



Ich habe dafür c.a 6€ gezahlt. Die bürste ist an sich sehr angenehm und tut auch nicht weh im Gesicht. Vergleichbar mit dem Gesichtsmassage Pad von ebelin.



 Ich finde allerdings das man doch relativ viel Produkt pro Anwendung braucht das es durch diese Bürste nicht so gut aufschäumt und sich nicht so gut verteilen lässt.
Ich muss aber sagen das mein Hautbild richtig gut geworden ist. Ich habe es jetzt die letzten 3-4 Wochen zusammen mit den Neutrogena Gesichtswasser benutzt habe. meine Mitesser sind deutlich zurück gegangen und ich habe auch nicht mehr so viele Pickel bekommen. (Man muss wissen das ich zu einer unreinen Haut neige).
Ich habe die Bürste immer abends verwendet und damit gleichzeitig mein Makeup runtergeholt was damit auch super klappt. Es bleiben keine Rückstände. Ab und zu habe ich es auch morgens benutzt.
Meine haut sah nach nur ein paar mal anwenden wirklich reiner aus. Was mich zum Schluss wirklich genervt hat ist das man das Produkt am ende nur noch sehr schwer rausbekommen hat. Ich habe die Bürste dann einfach immer aufgeschraubt und das Produkt dann so entnommen.



Fazit:
Im Großen und Ganzen kann ich die HautklarAktiv Bürste empfehlen. Die 6€ waren für mich keine Verschwendung. Wenn ihr unreine Haut hab und mal etwas neues Ausprobieren möchtet dann kauft sie euch und probiert es aus. Ich werde sie mir jetzt erst mal nicht nach kaufen. Aber ich würde gerne die andere blaue Variante ausprobieren was ich auch tun werde falls ich sie mal finden werde.
Aber auch die Variante die ich jetzt die ganze zeit getestet habe würde ich mir wieder holen falls ich das Bedürfnis dazu habe.



Ich  hoffe das ich euch etwas helfen konnte. Liebste grüße ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen