https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Buchreview Der Erdbeerpflücker

Freitag, 9. August 2013

Buchreview Der Erdbeerpflücker

Vor ein Paar Tagen habe ich den Thriller  ,, Der  Erdbeerpflücker" von Monika Feth ausgelesen.

 
Ich habe so eine kleine Taschenbuchversion von meiner Mama geschenkt bekommen, deswegen weiß ich auch nicht wie viel das jetzt gekostet hat und wo genau sie es gekauft/bestellt habt.
 
 
 
 In dem Buch geht es also um ein Mädchen namens Jette. Ihre beste Freunde wird ermordet und sie schwört dem Mörder öffentlich Rache. Doch dann verliebt sich Jette in den Mörder...

 
 Die Kapitel des Buches sind recht lang. Am Anfang eines neuen Kapitels steht die Nummer in einer kleinen Erdbeere.


Ich mag es eigentlich nicht wenn in einen Buch die Kapitel so lang sind. Aber hier wurden die Kapitel noch mal mit so kleinen Sternchen unterteilt. Dadurch muss man auch nicht immer das ganze Kapitel lesen.

 
Außerdem hat es so ein Bändchen als Lesezeichen was ich auch total Top finde.


Ich finde das Buch super. Es war richtig angenehm zu lesen. Ich habe gar nicht gemerkt wie ich die Seiten umgeblättert habe auf einmal war ich schon beim nächsten Kapitel angekommen. Es liest sich sehr einfach und man wird richtig gefesselt und will unbedingt wissen wie es weiter geht. Vor allem die letzten Kapitel haben mich umgehauen. Ich saß fast schon Zitternd da weil es soo unglaublich spannend war das ich es gar nicht in Worte fassen kann.
Die Idee und die Geschichte finde ich genauso wie die Handlung und den Schreibstil toll. Und weil mich dieses Buch so umgehauen hat werde ich mit Sicherheit noch das ein oder andere Buch von Monika Feth lesen.

Also ich kann euch das Buch total empfehlen. Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Wenn ihr diese Art von Bücher mögt oder vielleicht auch schon ein anderes Buch dieser Autorin gelesen habt dann werdet ihr von dem Erdbeerpflücker nicht enttäuscht sein. Auch wenn ihr noch keins von ihr gelesen habt ( so wie es bei mir der Fall war) oder ihr einfach mal einen Thriller lesen wollt auch dann kann ich euch dieses Buch Empfehlen.


Ich hoffe diese Review war hilfreich. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. (:

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Bücher! Das kenne ich jedoch noch nicht - also gleich mal bei Amazon gucken, ob es das zu bestellen gibt... Danke für die Review
    Glg
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es bestimmt. Ich liebe Bücher auch *_*
      Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein. (:

      Löschen